WENN ERINNERUNGEN VERBLASSEN, BLEIBEN NUR NOCH UNSERE FOTOS

Danke, dass du hier bist.

Ich freue mich von euch zu hören!

Bitte füllt das Formular aus und schreibt mir gerne ein paar Infos zu euch und euren Hochzeitsplänen, sowie eure Wünsche an mich.

Good to know

Bitte checkt euren Spam Ordner, solltet ihr nicht innerhalb von 48h von mir hören.

Häufige Fragen….

Hier findest du vielleicht schon Antworten auf deine offenen Fragen.

Bitte füllt das Kontaktformular aus und vergesst nicht euren Hochzeitstermin reinzuschreiben. Ich schaue dann, ob ich an eurem Termin noch verfügbar bin und werde mich innerhalb von 48h bei euch melden. Sollte ich nicht mehr verfügbar sein, so empfehle ich euch auf Wunsch gerne weitere Kolleginnen aus der Region.

Gleich nach dem Vertragsabschluss wird eine Anzahlung von 25% des Gesamtbetrages fällig. Damit sichert ihr euch euren Termin und es kann nichts mehr schief gehen. Circa 6 Wochen vor Hochzeitstermin schicke ich euch die Restrechnung zu, die ihr dann noch vor dem Termin vollständig bezahlen müsst. So habt ihr am Hochzeitstag den Kopf frei und es kommen keine Kosten mehr auf euch zu.

Die genauen Stornierungsbedingungen findet ihr im Vertrag, den ich euch bei Buchung zusende. Grunsätzlich gilt aber, je kurzfristiger ihr absagt, desto mehr Kosten vom Gesamtpreis kommen auf euch zu. Der Tag ist bei mir ja fest für euch eingeplant und mein Jahreskalender ist meistens 16 bis 8 Monate im Vorraus komplett verplant.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aber ich weiß natürlich, dass ihr eure Bilder so schnell wie möglich bekommen wollt. Daher sende ich euch spätestens 2 Tage nach der Hochzeit schon die ersten 2-5 Bilder per Whats App zu.

Die komplette Galerie mit euren fertigen Bildern bekommt ihr spätestens 2 Wochen nach der Hochzeit. Und das kann ich euch garantieren 🙂

Sollte die Feier grad im vollen Gange sein und meine Buchungszeit abgelaufen, so könnt ihr mich nach Absprache vor Ort in manchen Fällen auch länger buchen. Jede weitere Stunde kostet 350 Eur.

Sollte ich an eurem Termin kurzfristig erkranken, so werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen, Ersatz für euch zu finden. Ihr bekommt dann natürlich alle gezahlten Beträge komplett zurückerstattet und geht ein neues Vertragsverhältnis mit einer anderen Fotografenkollegin ein. Mein Netzwerk ist sehr gut und ich werde euch dann auf jeden Fall behilflich sein.